Folgen

Wie kann ich den Technischenkontakt oder den Rechnungskontakt anpassen?

Den Technischenkontakt oder Rechnungskontakt können Sie in Ihrem Kunden Center anpassen. Melden Sie sich dazu mit den Zugangsdaten des Halters unter amenic.ch/member an.

 

1. Domain wählen
Klicken Sie auf die entsprechende Domain, welche Sie bearbeiten möchten.


2. Kontakt wählen
Klicken auf Sie rechts auf "anderer" beim entsprechenden Technischenkontakt oder Rechnungskontakt.


3. Prüfen ob der entsprechende Kontakt bereits registriert ist.
Nun können Sie den neuen Kontakt per User-ID oder mit den Adressdaten suchen.


4. Neues Benutzerkonto eröffnen
Sollten der neue Kontakt bereits registriert sein, erscheint die User-ID mit den entsprechenden Adressdaten. Klicken Sie auf "Wählen" um die User-ID zu übernehmen.
In diesem Bsp. handelt es sich um einen neuen Kontakt. Klicken Sie auf "Neues Benutzerkonto eröffnen".


Tragen Sie die Adressdaten des neuen Kontaktes ein und klicken auf "Konto eröffnen".


Klicken Sie auf "Fertig" um das Konto zu eröffnen.


5. Änderungen speichern
Klicken Sie auf "speichern" um die neuen Kontakte zu speichern.


In der Übersichtseite werden die Änderungen markiert dargestellt. Prüfen Sie die Anpassungen und klicken auf "speichern".


 Klicken Sie auf "Fertig" um den Vorgang abzuschliessen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk