There was a problem loading the comments.

Wie kann ich einen Halterwechsel beantragen?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print
Ein Halterwechsel kann durch den aktuellen Halter im Kundencenter https://my.amenic.ch generiert werden. Der neue Halter muss den generierten Halterwechsel Code in seinem Kundencenter eintragen, damit der Wechsel vollzogen wird.

Klicke in der Navigation auf "Meine Domains" und anschliessend auf die entsprechende Domain, bei welcher du den Halterwechsel vornehmen möchtest.

eb7eb444dd8437ceba2d7aef4840e2438520910f2fdf20bd766b851e9b9173c3ca848f3081ddafc8?t=78b215f95e0b5c11ddeed6cd9776e517

Klicke unten beim Halter auf den Button "anderer Halter wählen".

d7f8071215190d235ae8d759dbfbf7d51b0389ca60044b0cdbd74a8f0f0070e56162a63e2d7760d4?t=fb75ba0ea7b795c25d0c9f38eeb75542

Klicke nun auf "weiter" um den Halterwechsel Code zu generieren.

87d564ed387c5fc6790dac4bab674981ffed3b5295cdf9c563635fd06af2016f5284156c4923bf15?t=c6abcf9d521e633592d4c6a30a21b944




Die folgenden Themen könnten dich auch noch interessieren:
Link zum Artikel: Wie kann ich einen Halterwechsel bestätigen?

Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

© amenic ag