There was a problem loading the comments.

Wie kann ich meine Adressdaten aktualisieren?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print
Deine Adressdaten kannst du in deinem Kundencenter aktualisieren. Melde dich dazu mit deiner Kunden ID und dem Passwort unter dem Link https://my.amenic.ch an. Falls du die Zugangsdaten für das Kundencenter benötigst, kannst du unter folgendem Link ein temporäres Passwort anfordern:
https://my.amenic.ch/login-reset


Klicke in der Navigation auf "Mein Profil". Aktualisiere deine Adressdaten und klicke anschliessend auf "Daten speichern" um den Vorgang abzuschliessen.

53fb5b1477f27df97578f9d712ffbce65489656ae7d8746fc7bc82de843705a67380bdd1c75a8b08?t=2239af32b29f93d5d155e1296b7abdfa


Hinweis:
Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle in der Datenbank von amenic verzeichneten Adressdaten während der gesamten Dauer der Registrierung aktuell, vollständig und richtig gehalten werden. Für amenic sind ausschliesslich die jeweils in ihrer Datenbank verzeichneten Adressdaten massgeblich.

Die Änderung der Adressdaten muss online im amenic Kundencenter https://my.amenic.ch vorgenommen werden. Telefonische oder per E-Mail übermittelte Anpassungen sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

© amenic ag