Falls du deine Zugangsdaten benötigst, kannst du über unsere Webseite
https://amenic.ch ein temporäres Passwort anfordern. Das Passwort wird an die im System registrierte E-Mail Adresse gesendet.
Klicke in der Navigation auf "my.amenic".
Klicke nun auf den Link "Passwort vergessen?".
Um dein Passwort zurücksetzen zu können, benötigst du deine Kunden ID und die hinterlegte E-Mail Adresse. Klicke anschliessend auf "Senden".
Hinweis:
Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle in der Datenbank von amenic verzeichneten Adressdaten während der gesamten Dauer der
Registrierung aktuell, vollständig und richtig gehalten werden. Für amenic sind ausschliesslich die jeweils in ihrer Datenbank verzeichneten
Adressdaten massgeblich.
Die Änderung der Adressdaten muss online im amenic Kundencenter
https://my.amenic.ch vorgenommen werden. Telefonische oder per E-Mail übermittelte Anpassungen sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Weitere Informationen findest du in den
AGB unter dem Abschnitt:
3 Datenpflegepflicht