There was a problem loading the comments.

Wie kann ich den Technischenkontakt oder den Rechnungskontakt anpassen?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print
Du kannst den Technischen Kontakt oder Rechnungskontakt für jede Domain einzeln in Ihrem Kunden Center anpassen. Melde dich dazu mit den Zugangsdaten des Halters unter dem Link https://my.amenic.ch an.



Klicke in der Navigation auf "Meine Domains" und anschliessend auf die entsprechende Domain, bei welcher du die Kontakte anpassen möchtest.

c39bccf216822d84e2c56a1e2275d3b2b3ba266c179ddf34a44c6a1d6404dfb680617cef11bbd56b?t=ce0e89932f4bdaad477841b7ca0eb970

Klicke unten beim gewünschten Kontakt auf "anderer wählen". In diesem Beispiel wird der Technische Kontakt angepasst.

5595728f546b6f2ceb46b39f3f6779b13e8d4e4db9a9814b5ce435491ad50b1248ceeac113349385?t=f6148a8f8b106f28aff209b0459c7a6e

Wenn dir die AMENIC-ID (ist im Kunden Center ersichtlich) des neuen Kontaktes bereits bekannt ist, kannst du nach der AMENIC-ID suchen. Verwende die Option "Neuer Kontakt", wenn der neue Kontakt noch nicht im System registriert ist. In diesem Beispiel wird ein neuer Kontakt erstellt.

03dd1a5d670019e8cae28c9f9c4936610ca82a16287ade34531f44b256ec08f116c0f03a6ebe7711?t=ca7af16aaedc522497dd59b2e3c43c8d

Trage nun die Kontaktdaten ein und klicke auf den Link "Kontakt erstellen".

64a3f45ef8a2f3cc4ec75d06119b64cd2aa1feb9f0232739296e6d418c8e9b27ee2cffe342fbb24d?t=913f156c25688533ec0c57326c60381d

Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

© amenic ag